Themen: Goslar

Falschgeld in Goslar

11. September 2017

Goslar (ots) – Am Freitag, den 08.09.17, gegen 17.50 Uhr versuchte ein 27-jähriger Mann aus Clausthal- Zellerfeld an einem Kiosk in Goslar mit einer gefälschten 100 Euro- Banknote zu bezahlen. Der Verkäufer alarmierte die Polizei, die den Mann zunächst festnahm. … Weiter

cash management effektivo Geldscheinprüfer

Mit Falschgeld an Tankstelle bezahlt

27. Oktober 2014

Goslar (ots) – Am Freitag, gegen 20.00 Uhr, hat ein Kunde seine Tankrechnung an der HEM-Tankstelle in Goslar, Im Schleeke, mit einem gefälschten 50,- Euro-Schein bezahlt. Als er die 20,- Euro Wechselgeld erhielt, verließ er zügig den Kassenbereich und das … Weiter

Falschgeld auf dem Weihnachtsmarkt Goslar

19. Dezember 2012

Goslar (ots) – Goslar. Auf dem Weihnachtsmarkt kam es in dieser Woche mittlerweile zu drei angezeigten Fällen von Falschgeld. Ein 20-Euro-Schein sowie zwei 50-Euro-Scheine wurden von bislang unbekannten Tätern auf dem Markt in Umlauf gebracht. Die sogenannten Falsifikate wurden jeweils … Weiter

Falsche 500 Euro Banknote

8. November 2011

Goslar (ots) – In einem Goslarer Einkaufsmarkt ist am Samstagabend eine Fünfhunderteuro-Banknote gestoppt worden, weil es sich um Falschgeld handelt. Die Kundin, die damit bezahlen wollte, gibt an, den Geldschein beim Autoverkauf erhalten zu haben.